fbpx

Swisscom kundencenter Vertrag kündigen

In der Regel werden Verträge nach Ablauf der Vertragslaufzeit automatisch gekündigt und müssen von Ihnen nicht gekündigt werden. Eine vorzeitige Kündigung vor Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit ist nur in Ausnahmefällen möglich. In solchen Fällen senden Sie Bitte Ihre Stornierungsanfrage zusammen mit den entsprechenden Unterlagen an Swisscom Directories AG, Customer Services, Förrlibuckstrasse 60/62, P.O. Box, 8021 Zürich Da wir unsere Leistungen nach Produkt und nicht vertraglich abrechnen, erhalten Sie mehrere Rechnungen. Der Grund dafür ist, dass die Veröffentlichungstermine für Ihre Produkte variieren können und wir jedes Produkt zum Zeitpunkt der Veröffentlichung in Rechnung stellen. Swisscom hat vor kurzem damit begonnen, Streaming-Dienste mit ihrem DNS zu filtern. Ein Beispiel wäre Apollo TV. nett…. die Freiheit ihrer Kunden zu kürzen, um ihre eigenen überteuerten Produkte zu bewerben. Am Ende der Mindestvertragslaufzeit eines Swisscom Privatabonnements können Sie zu einem NATELwechseln wechseln® ohne Gebühren zu gehen. Zuvor fallen Kündigungsgebühren im Einklang mit dem Swisscom Privatabonnementvertrag an. Wenn Sie Ihr Mobilfunkabonnement für eine Weile nicht benötigen, z.

B. wenn Sie für einen längeren Aufenthalt ins Ausland reisen möchten, können Sie Ihren Vertrag auf Eis legen. Die Aussetzungsfrist kann zwischen zwei und zwölf Monaten betragen. Während dieses Zeitraums werden Ihnen keine monatlichen Gebühren in Rechnung gestellt. Nach der Reaktivierung können Sie dieselbe Telefonnummer wieder verwenden. Wenn ich eine bessere Wahl haben könnte! Ich würde Null Stern geben!!!!!! Ich hatte eine Prepaid-SIM-Karte während meines vorübergehenden Aufenthalts in der Schweiz, sobald ich einige Kredite auf meinem Handy für 10 fr, aber es auf meinem Bankkonto 20 fr das Mal war ich wie es ok nur 10 fr!!! Kontinuierlich ging mit meinem Leben für 8 Monate leben dies wieder für die gleiche Menge passiert… Ich kam zu denken, “habe ich auf meiner rechten Seite geschlafen!” Es ist nur kleines Geld tut mir nicht weh, dass ich in den Fluss gesprungen bin, aber ich habe wirklich auf meiner Rechten geschlafen!!!!! und ließ das große Unternehmen die Vorteile eines kleinen Volkes nutzen!!!! also ging ich zu Swisscom per E-Mail und WhatsApp!!! Sie sagten mir, dass sie direkt zu mir zurückkehren werden, da ich versprach, dass sie mich so schnell wie möglich wissen lassen werden, aber sie sind nie einfach wie eine Magie verschwunden!!!!! Also bin ich mit Swisscom für ein paar Zeit mit Swisscom über WhatsApp hin und her gegangen und es ist meine Sackgasse!!!!!! Ich werde es ihnen nicht mehr leicht machen. Verstehen sie nicht, dass ihr System SUCK ist! und SERVICE IS HORRIBLE sprach vor allem den letzten Kerl namens Mathias! Es fühlt sich krank an, dass sie nicht verstehen, dass es eine Mühe für ihren Kunden wird!!!! Es geschah TWICE und ich bin fest davon überzeugt, dass es fortgesetzt wird, wenn sie dies nicht beheben!!!!!!! Allerdings gab er mir die E-Mail-Adresse an einen bestimmten Dienst, aber bevor wir unser Gespräch beendet haben, hat er mir gesagt, dass “diese zwei Mal Aufladen abgesagt wurden” Ich schwöre gott, es gibt null Rückerstattung von Swisscom diejenigen 20 fr noch schlafen mit Swisscom!!!!! Sie ließen mich so lange wie ein Idiot warten! Genieße es, mich zu täuschen, indem du irgendwelche Worte anlege, damit sie keine Verantwortung übernehmen müssen! Da ich sie für einige Male unter Vertrag genommen und ihnen meine Kontoauszüge immer wieder zur Verfügung gestellt habe!!!!! Im Ernst, warum es für Sie so schwer wird, dass Sie alle Zugriff haben, rufen Sie direkt meine Bank nicht davon aus, dass Ihr Kunde Sie belügen!!!!! Ich habe vor einigen Wochen einen Vertrag für ein Werbeprodukt unterzeichnet.